OV Treptow-Köpenick: Fest für Demokratie

Mit einem vielfältigen Straßenfest fand am 25. Mai im Bezirk Treptow-Köpenick ein buntes Demokratiefest statt, zu dem das Bündnis für Demokratie und Toleranz eingeladen hatte.

Links: Michael Nakoinz, Vorsitzender OV Treptow-Köpenick, vertrat den SoVD. Rechts: Herr Fritsche, Mitglied des Bezirksverbands Treptow-Köpenick der Volkssolidarität und Mitglied in der Seniorenvertretung

Auf dem Programm standen Gespräche mit Politiker*innen, Vereinen und Initiativen. Das Fest bot ein Unterhaltungsprogramm mit Livemusik, Kunst und unterschiedlichen Aktionen.

Auch der SoVD hatte einen Informationstand gemeinsam mit der Seniorenvertretung, dem Sozialverband VDK und der Volkssolidarität. So hatten alle die Gelegenheit ihre Arbeit und Ziele interessierten Bürger*innen näher zu bringen.