Für den Basar hatten im Vorfeld schon viele Hände gestrickt und gehäkelt , gebastelt und gewerkelt. So gab es farbenfrohe Socken mit unterschiedlichen Mustern, Schultertücher, Taschenbaumler, Weihnachtskarten, Schlüsselkästen und vieles mehr.
Bei Punsch, Kaffe und Tee sowie frischen Waffeln, selbstgebackenen Keksen und Kuchen, Schmalzstullen und einer pikanten Weihnachtssuppe entstand ein geselliges Miteinander und reger Austausch.
Das Thema „Einsamkeit“ und „Sicherheit im öffentlichen Raum“ waren wichtige Gesprächsthemen an diesem Nachmittag. Angelika Golombek zeigte auf, wie dringlich das soziale Miteinander in der Gesellschaft ist, gerade in dieser Zeit der Veränderungen und Krisen.
Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung meldeten sich noch zwei Gäste als Mitglieder im SoVD Kreisverband Reinickendorf an. Beiden betonten die Wichtigkeit ihres Eintritts in die Gemeinschaft des SoVD und bedankten sich, das sie auch als Gäste in der Vergangenheit immer willkommen waren und an den Aktivitäten des Kreisverbandes teilnehmen konnten.