KV Neukölln: Tagesausflug zum Arendsee

Der Vorstand des Kreisverbandes Neukölln hatte für seine Mitglieder am 29. Mai eine sozialpolitische Tagesfahrt zum "Wolfshotel am Arendsee" organisiert.

An dem Tagesausflug zum Arendsee nahmen zahlreiche SoVD-Mitglieder und Interessierte teil.

Der Bus brachte die Teilnehmenden zu dem beschaulichen Luftkurort Arendsee. Im Hotel war für die Gäste das reichhaltige Spargelbuffet angerichtet und man konnte sich nach Belieben bedienen.

Dann stand eine Seerundfahrt mit der "Queen Arendsee", einem Schaufelraddampfer im Stil eines Mississippi-Shuffle-Boats auf dem Programm. Der schöne Tagesausflug klang mit Kaffee und Kuchen nach Großmutters Art aus.

Leider konnte die Kreisvorsitzende Edith Massow aus gesundheitlichen Gründen nicht an dem Tagesausflug teilnehmen. Alle Mitglieder und Gäste wünschen gute Besserung!